top of page

Hast du das Gefühl, dass du nicht weißt, worauf es in Jobinterviews wirklich ankommt?

Hast du Zweifel, wie du dich und deine Kompetenzen positionieren sollst?

Graut dir vor dem Gedanken, dich "gut verkaufen" zu müssen?

Bist du überfordert mit der Vielzahl an online Interview-Tipps und unsicher, was davon wirklich relevant ist?

Hey, ich bin Lisa. Als Ex-Recruiterin habe ich auf HR-Seite schon tausende Jobinterviews begleitet. 

Lass mich dir in knapp 2 Stunden Videomaterial weitergeben, auf was es in Jobinterviews wirklich ankommt!

Erfolgreiche-8.png
Bildschirmfoto 2024-04-26 um 13.17_edite

In diesem Kurs lernst du:

  • Was dich in Jobinterviews erwartet

  • Welche Fragen auftauchen können, was das Gegenüber damit wirklich wissen möchte und wie du souverän antwortest 

  • Wie du mit der Gehaltsfrage umgehst und ein attraktives Angebot für dich rausverhandelst

  • Welche smarten Fragen du stellen kannst

  • Auf welche Red Flags du achten kannst um eine gute Entscheidung zu treffen 

Nach dem Kurs...

  • Gehst du top vorbereitet und sicher in deine nächsten Jobinterviews

  • Weißt du, wie du dich überzeugend präsentierst (ohne das Gefühl zu haben, dich verstellen zu müssen!)

  • Formulierst du deine Gehaltsvorstellungen gekonnt und weißt auch, wie du das Jobangebot bei Bedarf noch nachverhandeln kannst

  • Weißt, auf was du achten musst um Red Flags am Arbeitgeber zu erkennen

  • Triffst eine Entscheidung, die sich für dich richtig anfühlt

Lisa Eckhardt Karrierecoaching Karriereberatung

Klingt gut? Let's do this!

Mit dem Kurs erhältst du mein HR-Insiderwissen kurz und knackig verpackt in knapp 2 Stunden Videomaterial sowie eine Interview-Checkliste für deine Vorbereitung.

Dein Investment: 177 EUR 

bottom of page